Kindermedaille 2018

 

Schnäll wies renntier NURMI

 

Kindermedaille 2018

 

Wenn dem Roadrunner ein Geweih wächst, dann ist wieder Klausenlauf-Tag! Unser Ziel ist nicht neu: Nach wie vor wollen wir die Freude und den Spass an Bewegung vermitteln und steigern. Und mal Hand aufs Herz: Am Ende des Laufs als Belohnung und Andenken den Roadrunner-Nurmi mit nachhause nehmen zu dürfen, lässt doch jedes Kinderherz höher schlagen, oder?

Martin Meneghin zeichnet für sein Leben gerne. Als engagierter Berufsschullehrer, begeisterter Sportler und Familienvater ist ihm wichtig, Kinder und Jugendliche für eine Sache zu motivieren – nicht immer einfach, aber immer lohnenswert. So war er auf Anhieb von der Idee begeistert, die diesjährige Medaille zu gestalten. Man sieht ihr an, wie viel Spass er daran hatte, Nurmi auf etwas ungewöhnliche Art darzustellen; das nordische Maskottchen mit Schnelligkeit in Bewegung zu verbinden. Wir freuen uns schon jetzt auf die strahlenden Gesichter!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0