Stimmen zum Allschwiler Klausenlauf ...

Hier sind die diversen Mails zu lesen die uns im laufe der Zeit erreicht haben.


 

15. Dezember 2016

Sali zämme
 
Mehrere Läufer/innen unseres Vereins haben bei euch teilgenommen. Die Rückmeldungen betreffend neue Strecke und Organisation fielen durchaus positiv aus. Toll! Nächstes Jahr kommen wir sicherlich wieder.
 
Sportliche Grüsse


Verein Lauftreff beider Basel


5. Dezember 2016

Sehr geehrtes OK Klausenlauf

Herzlichen Glückwunsch zum Neustart des Klausenlaufs. Das ist euch echt gut gelungen! Als Allschwiler wollte ich es auf keinen Fall verpassen euch auf diesem Wege für die zahlreichen Verbesserungen zu bedanken. Vorallem der neugestaltete Zieleinlauf verleihte dem Event einen sehr professionellen Eindruck. Die Verschiebung des Start/Ziel Geländes zum neuen Schulhaus ist viel besser, vorallem wenn man als Familie mit Kleinkindern teilnimmt. Die Neugestaltung der Strecke ist euch ebenfalls gut gelungen und hat keinesfalls an Attraktivität verloren. Alles in Allem ein grosses Bravo an das OK.

 

Sportliche Grüsse

C. D. aus Allschwil


13. Oktober 2016

Hallo, wertes OK-Team,

 

es hat mich richtig gefreut, als ich die Aenderungen beim Allschwiler Klausenlauf gesehen habe.

 

Start und Ziel beim Gartenschulhaus finde ich super und auch die neue Streckenführung finde ich besser, als die der vergangenen Jahre. Es geht zwar am Anfang recht steil zur Sache - aber so nach 1,5 Km ist die Streckenführung meiner Ansicht nach sehr gut.

 

Ich wünsche euch viel Glück und ich und viele meiner Kollegen freuen uns auf den kommenden neu ausgerichteten Allschwiler Klausenlauf.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

E. S. aus Oberwil