Showlauf Kläuse

Showlaufen der Samichläuse – Vom Start ins Ziel oder direkt in die renntier-Beiz ...

Du wolltest schon immer am Allschwiler Klausenlauf teilnehmen, aber die Kondition passt nicht oder die offizielle Klausenlauf-Strecke ist Dir viel zu lang? 

  

Jetzt hast Du die einmalige Chance, als Samichlaus beim 100-m-Showlaufen mit dabei zu sein!


Diese Kategorie findet jeweils nur statt, wenn der Allschwiler Klausenlauf auf einen 6. Dezember fällt. Der Start ist für alle verkleideten und echten Samichläuse gratis. Das Showlaufen findet vor dem Schülerlauf um 12:15 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gibt keine Start-Nummer und es findet keine offizielle Zeitmessung statt.


Im Ziel überreicht unser renntier-Maskottchen «NURMI» jedem Samichlaus ein Präsent. Der Applaus des Publikums ist Dir garantiert.

 


Vom Start direkt ins Ziel!